Bett 40 x 50 (1).jpg
marokko2-13.jpg

Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist.

Wir sind Fiona und Marcel, Lovers und besten Freunde seit 2016. Mit unserem Hund Loki leben wir in Nordrhein Westfalen aber für unsere Arbeit und auch im Privaten, reisen wir durch die ganze Welt. Kein Ort ist uns zu weit, keine Sonne zu heiß und kein Schnee zu kalt. 

Wir beide lieben es zu Reisen und neues zu entdecken. Auf unseren Reisen versuchen wir so viele Momente wie Möglich fotografisch und videografisch fest zu halten. 

Wir möchten euch auch die Möglichkeit geben, euren großen Tag, einen besonderen Augenblick mit euren Liebsten oder auch einfach nur Momente in denen ihr glücklich seit, immer wieder aufs neue erleben zu können und einen Moment für die Ewigkeit zu schaffen.

In unseren Bildern spielt die Atmosphäre eine wichtige Rolle. Wir versuchen immer die passende Atmosphäre zu den Momenten zu kreieren. So entstehen intime und natürliche Fotos, auf die wir viel Wert legen. An eurem großen Tag, halten wir uns im Hintergrund, damit ihr euch einfach nur auf euch konzentrieren könnt. Uns ist es wichtig, dass eure Liebe und Zuneigung in den Fotos und Videos deutlich werden. 

Wenn ihr uns bucht, egal ob als Videografen, Fotografen oder beides, bekommt ihr einen Weddingguide, den ihr als Inspiration nutzen könnt, was die Planung angeht und vor allem auch die kleinen Details, an die man nicht unbedingt denkt. 

Jedes Paar ist anders und erwartet andere Dinge von der Hochzeit, dem Essen, der Musik und auch von den Fotos oder Videos. Daher bekommt auch jedes Paar ein individuelles, angepasstes Angebot. Wir haben keine festen Pakete, da unsere Preise durch die Individualität stark variieren, also scheut nicht und schreibt uns. 

marokko2-5.jpg

FUNFACTS ÜBER MARCEL:

Der Name Mangu ist eine zusammensetzung aus seinem Vornamen und seinem Nachnamen: MArcel NGUyen

Sein Lieblingessen ist alles, was mit Käse überbacken ist.

Ganz nach der "Snickers-Werbung" wird Marcel zur Diva, wenn er hungrig ist. (Dafür kann man seine schlechte Laune ganz einfach mit etwas zu Essen verbessern)

Auf Reisen muss Marcel immer etwas neues ausprobieren und kann nicht gut einfach nur entspannen. 

Wenn Marcel anfängt zu arbeiten, vergisst er alles um sich herum und man muss ihn sogar ans essen und trinken erinnern. 

Marcel macht von jeder Reise ein Video, aber schafft es immer erst nach einem Jahr diese zu bearbeiten (Wenn überhaupt) Aber dafür ist es immer richtig toll, die Videos dann wieder anzusehen und alles revue passieren zu lassen.

FUNFACTS ÜBR FIONA:

Fiona hat drei Vornamen: Julia Fiona Fleur

Fiona hat immer "Zockphasen", in denen sie jeden Abend nach der Arbeit am PC oder an der Playstation sitzt.

Sie hat an Weihnachten Geburtstag und unser Jahrentag ist auch im selben Monat. Der Dezember ist ein teurer Monat für mich :D

Fiona liebt es zu reisen, hat aber vor allen Möglichen Dingen Angst. Aber sie kommt trotzdem mit.

Ich zwinge Fiona dazu, jeden Tag einen Klimmzug zu machen.

Fiona macht aus jedem Rezept, ein Veganes. 

Beim Arbeiten hört Fiona fast immer Hörspiele und am Ende des Jahres sind immer "die drei ???" oder ähnliches in ihrer Top-Liste. 

SOCIAL MEDIA

PAGES

KONTAKT

Chantal & Alex Kirche -506.jpg
Chantal & Alex Kirche -274.jpg
  • Instagram
  • Pinterest
  • YouTube
  • Facebook

FOTO: +49 173 4687177

VIDEO: +49 176 45969378

MANGUFLEUR WEDDING PHOTOGRAPHER IN GERMANY, ITALY, SPAIN, FRANCE, GREECE

AND WORLDWIDE